Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KostümFUNDUS - Verkleiden und Spass haben!

 

Willst du Prinz, Prinzessin oder Affe sein,

der BCC Kostümfundus lädt dich dazu ein.

Komm und Leih dir etwas aus

und feiere in Saus und Braus.

 

Über die Jahre ist unser Fundus mit verschiedenen Kostümen welche aus über 30 Jahre Beelitzer Carnevalsgeschichte stammen, stetig gewachsen. Wir bieten unseren Freunden, Fans und Mitgliedern die Möglichkeit diesen reichhaltigen Fundus zu nutzen. 

Von liebevoll selbstgenähten Showkostümen, Kleidern, Perücken, Hüten bis hin zu tierischen Verkleidungen hat der BCC alles zu bieten. Auch viele tolle Kinderkostüme - Quasi für Groß und Klein ist hier etwas dabei.

 

Bei Interesse kannst du uns gerne unter:   kontaktieren. Eine Ausleihgebühr, die unserem Verein zu Gute kommt, versteht sich von selbst und sollte es jedem Wert sein. 

 

Öffnungszeiten: 

Nur nach vorheriger Vereinbarung.

Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer Rückrufnummer und einem Terminvorschlag. Wir werden uns dann umgehend mit Euch in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

(abweichende Terminvereinbarungen sind in Ausnahmefällen möglich)

 

Unseren KostümFundus findest du in der Virchowstraße 100, 14547 Beelitz