Die 5. Jahreszeit hat begonnen!

Am 4. November fand die Saisoneröffnung des Beelitzer Carneval Clubs statt. Der neue Präsident des Vereins, Matthias Höfler, gab sein Debüt und die neuen Prinzenpaare wurden von den Mitgliedern herzlich willkommen geheißen. Mit neuem Moderator wurde die Saison mit Musik, Tanz und viel Spaß in der Feldscheune des Jakobs-Hofes eröffnet.
Am 11.11. fand um 11:11 Uhr der Sturm auf das Rathaus Beelitz statt. Mit viel Musik, Kanonenschüssen und einem tollen Publikum erhielt der BCC den Schlüssel zum Rathaus. Hierbei wurden das Prinzenpaar Jessica I und Jörg III so- wie das Kinderprinzenpaar Mila I und Edgar Henry I der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Anschluss gab es noch ein buntes Programm bei dem die Gäste einen kleinen Vorgeschmack auf das zukünftige Programm des BCCs erhielten.