Mit Vollgas in die 44. Saison

Nach vier Jahren war es wieder soweit. Der Beelitzer Carneval Club e. V. hat auf der vergangenen Mitgliederversammlung die Weichen für die Zukunft des Beelitzer Karnevals gestellt und seinen neuen Vorstand gewählt. Nach über 14 Jahren an der Vereinsspitze gab die ehemalige Vorsitzende Katrin Schmidt den närrischen Staffelstab an ihren Nachfolger Matthias Höfler weiter. Der BCC bedankt sich herzlich bei Katrin Schmidt für ihre Arbeit und Engagement.

Der neue Vorstand besteht jetzt aus

dem Präsidenten des Vereins Matthias Höfler,

der Vizepräsidentin Andrea Nöthe,

der Finanzministerin Katrin Schmidt,

der Außenministerin Yvonne Höfler

dem Vorstandsmitglied Mario Bogatzki.

Der BCC gibt nun Vollgas und bereitet sich mit allen Gruppen auf die 44. Saison vor. So wird er sich auch in Zukunft intensiv um die Kinder- und Jugendarbeit kümmern und möchte damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl von Beelitz und seinen Ortsteilen leisten.
Am 11.11. um 11:11 Uhr startet diese Saison mit dem Rathaussturm. Die närrischen Tage möchte der BCC mit zahlreichen Veranstaltungen in den alten Mauern des Männerpavillons der Kultur BHS in Beelitz-Heilstätten mit Euch feiern. Dahin lädt der BCC zum Jugendkarneval am 26.01.2023, zur 1. Narrenshow am
27. Januar 2024, zur 2. Narrenshow am 10. Februar 2024 und zum Kinderkarneval am 11. Februar 2024 ein.

Neu ist unser Karnevalsbrunch, der Jung und Alt zum gemeinsamen närrisch sein einlädt. Dieser findet am 18.02.2024 auf dem Jakobs-Hof in Beelitz statt.

Karten für die 44. Saison könnt Ihr traditionell auf dem Beelitzer Weihnachtsmarkt am 2. und 3. Dezember und auf dem Heilstätter Weihnachtsmarkt am 16. und 17. Dezember ergattern. Über weitere Möglichkeiten zum Kartenvorverkauf informieren wir Euch gern auf unserer Internetseite www.bcc-ev.de und in den sozialen Medien.

„Und liegt heut auch kein Schnee, es lebe der BCC.“

Seid herzlich gegrüßt mit „Beelitz HELAU & Spargel Spitz“