Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BCC 43. Saison

Mit dem BCC in die 43. Saison.

Unter dem Motto „die 90er und 2000er das waren wilde Zeiten, darum wird der BCC euch dieses Mal mit deren Sound begleiten“ ging es am 11.11.22 mit dem Rathaussturm in die 43. Saison des Beelitzer Carneval Vereines. Nach zwei Jahren ohne Veranstaltungen konnten wir mit Beelitz Helau und Spargel Spitz wieder in die neue Saison starten.
Besonders war, dass wir dieses Mal in einer neuen Location im Kultursaal Beelitz Heilstätten zu Gast waren und gemeinsam mit vielen anderen Gästen wieder Spaß und gute Laune verbreiten konnten. Den Abschluss machten dann, wie jedes Jahr, der Rosenmontagsumzug durch die Stadt mit einem Programm in der KITA Kinderland und der Seniorenkarneval im Jakobs-Hof Beelitz.
Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken die uns in dieser Saison begleitet und unterstützt haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
 

Euer BCC