Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Minigarde

Hallöchen...Wir sind die Minigarde des BCC. In unserer Garde tanzen Mädchen im Alter von 8-13 Jahren. Wir trainieren jeden Donnerstag in der Sporthalle Grundschule (Cafeteria). Den neuen Gardetanz lernen wir immer beim Tanzseminar. Das findet alljährlich meist im April statt und geht ein ganzes Wochenende. Da kommen wir immer ordentlich ins Schwitzen. Aber wenn wir dann am Sonntag unseren Eltern und Freunden zeigen können, was wir an diesen beiden Tagen eingeübt haben, sind wir stolz wie Bolle. Außerdem haben wir das große Glück, dass dieses Tanzseminar von unserem Verein organisiert wird. Im darauffolgenden Training wird der Tanz individuell an die Gruppe angepasst und optimiert. Wir Kids freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Auftritte in der kommenden Karnevalssaison. Aber auch darüber hinaus, würden wir uns freuen eure Familienfeier oder auch andere Festlichkeiten mit unserem Tanzbeitrag etwas aufzulockern.


Alle tanzbegeisterten Kinder sind herzlich eingeladen sich einmal unser Training anzuschauen, um vielleicht im nächsten Jahr selbst ein Mitglied in der Minigarde zu werden.

 

Wir und unsere Trainerin Susi freut sich auf Euch!

 

Trainer: Susanne Walczak

AG-Leiter: Susanne Walczak

Kontakt:

 

 

2020_01

2020

2020_02

2020

Minigarde2019

2019

​2018

2018

2017

Minigarde 2016

2016

2015

Minigarde 2009

2009

Minigarde 2001

2001