Sommerfest - Geselligkeit und Spaß gehören dazu

Karneval ist noch entfernt, aber die Vorbereitungen laufen bereits, die Vorfreude ist groß. Keine Spur von Karnevalsabstinenz gab es am Samstag 25.08.2018 auf der Festwiese in Beelitz: Hier feierten wir zum 2. Mal unser Sommerfest. VomOrganisationsteam perfekt vorbereitet, geht es beim Sommerfest des BCC vor allem darum, Spaß zu haben und in geselliger Runde beisammenzusitzen. Die Kinder konnten auf dem angrenzenden Spielplatz und der Hüpfburg toben. Bei Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken waren Mitglieder, Ehrenmitglieder, Sponsoren des BCCs sowie deren Familien, Freunde und Fans gekommen. Damit das Sommerfest zur Tradition wird, plant der Vorstand für nächstes Jahr etwas Besonderes und freut sich auf viele weitere Teilnehmer. Die entsprechenden Infos werden rechtzeitig an die Mitglieder verteilt.

Sommerfest 25.08.2018 (DI, 28. August 2018)