Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mini-Garde auf der Grünen Woche Berlin

Am 20. Januar war die Mini-Garde vom Beelitzer Carneval Club auf der Grünen Woche eingeladen. Frau Friese vom Tourismusverband Fläming e.V. ermöglichte Josi, Lea, Luci, Loreley, Lara, Lilli, Katharina und Sarah den Auftritt auf der großen Bühne in der Brandenburghalle. Das harte Training, das wir einmal wöchentlich seit dem Tanzseminar im März durchführen, hat sich gelohnt. Die beiden Auftritte waren toll und wurden mit viel Applaus belohnt. Wir bedanken uns auch bei den begleitenden Erwachsenen Dirk, Sandra, Andrea und Anja, die hinter der Bühnen mit halfen. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Auftritte bei den Narrenshows, Kinderkarneval und den Seniorenkarneval.
Möchtet Ihr auch auf einer großen Bühne tanzen, habt Spaß am Karneval und seit zwischen 8-13 Jahre? Dann meldete
euch unter Kontakt@bcc-ev.de 


Nicole Drewicke und Susanne Walczak

Fotoserien

Grüne Woche (SA, 20. Januar 2018)