Aufräumaktion im BCC Fundus

Am 2. April 2017 hieß es Anpacken, Aufräumen und Entrümpeln im Karneval Fundus.

 

Verstaubte Requisiten, Unsortiertes Deko-Material, Kostüme in Tüten über Tüten, jede Menge Hüte und Accessoires der vergangenen Jahre, an denen der Zahn der Zeit genagt hat. Daneben hat sich im Laufe der Jahrzehnte auch allerlei unnützes Zeug angesammelt.

Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ legten wir los um ein wenig Ordnung wieder in unseren Fundus zubringen.

 

Ich möchte allen Mitwirkenden vielmals für den erbrachten Einsatz danken, der dazu geführt hat das unser Fundus nun in einem sauberen, aufgeräumten und gut sortierten Zustand ist.

Es gibt sicher noch das ein oder andere zu tun, aber die nun hergestellte Basis ist ein Punkt an dem man anständig damit arbeiten kann.

 

Spargel Spitz und Beelitz "hau-ruck"

 

Eure Katrin Hocke

Fotoserien

Aufräumaktion im BCC Fundus (SO, 02. April 2017)